Re: (Aussensaiter) Wieder da... nach all den Jahren;-)


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Hammondman vom Januar 26. 2022 um 08:38:59:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Wieder da... nach all den Jahren;-) geschrieben von Jonas am Januar 12. 2022 um 09:02:27:

Hallo Jonas,

an die Duisburg-Session an der Regattabahn erinnere ich mich gut;-) Wobei schlafen im Bus nicht schlimm war, lediglich die Truppe morgens wieder zu finden war mit etwas Suche verbunden wenn ich mich richtig erinnere. Zumindest bin ich bevor ich die Aussensaiters wieder gefunden hatte noch in eine beginnende LAN-Party gestolpert. Lustige erinnerungen jedenfalls, die ich nicht missen möchte.

Das Leslie gibt es nach wie vor, die Hammond ebenfalls (leider mit diversen Ausfällen und Reparaturen über die letzten Jahre). Allerdings denke ich ernsthaft drüber nach, ob mittlerweile statt der Hammond nicht was kompakteres mit auf die Bühne darf (wobei ich aufs Leslie niemalsnienicht verzichten würde).

Grüsse von Unterwegs,

Daniel

...der mit Erstaunen festgestellt hat, wie schnell die Zeit zwischen jugendlichen 20 und ebenso jugendlichen 40 vergeht... 




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.