(Aussensaiter) Wieder da... nach all den Jahren;-)


[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Hammondman vom Januar 11. 2022 um 15:59:49:

Hallo zusammen,

nachdem ich die letzten Jahre kaummehr zum Musik machen kam hat mich mittlerweile die Lust wieder gepackt und so besann ich mich auf die Welt der Aussensaiter (auch wenn mein Instrument eher mit Schwarzweissen tasten bestückt ist). 

Der ein oder andere mag sich vielleicht noch erinnern, an der ein oder anderen Session war ich persönlich anwesend. Würde mich jedenfalls freuen, auch hier wieder ein bischen Fuss zu fassen, im besten Fall vielleicht auch den ein oder anderen auf einer realen Session wieder begegnen zu können (sofern es die Pandemielage erlaubt)

Grüsse an alle die mich noch kennen und an jene, die mich bislang nicht kennen:-)

Daniel




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.