Re: (Aussensaiter) Wieder da... nach all den Jahren;-)


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jonas vom Januar 12. 2022 um 09:02:27:

Als Antwort zu: (Aussensaiter) Wieder da... nach all den Jahren;-) geschrieben von Hammondman am Januar 11. 2022 um 15:59:49:

Moinsen Daniel,

Das ist ja schön mal wieder so alte Gesichter hier zu lesen! Ich weiß noch, auf meiner ersten AS Session habe ich irgendwie verpeilt dich ins Zimmer zu lassen, weswegen du im Bus pennen musstest, das war mir und ist mir immer noch mega peinlich...

Dafür hat dein "portable" Leslie mir fast den jugendlichen Rücken ruiniert beim herumtragen auf der Session in Darmstadt, meine Güte, war das schwer und ich glaub, wir waren zu Dritt. 

Spielst Du denn auch noch die Hammond, dasselbe Trumm? Das steht ja noch auf meiner Bucketlist, eine Band mit Hammond.

Alles Gute!

Jonas




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.