Re: Koi Ahnung


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Falk vom Januar 22. 2022 um 19:06:45:

Als Antwort zu: Re: Koi Ahnung geschrieben von Jonas am Januar 22. 2022 um 17:27:18:

Moin moin,

: P.S.: Filmtipp: Fanny - the right to rock -> ich konnte es nicht fassen, dass ich noch nie was von denen gehört habe, das ist bessere Mucke, als das Gros an 70er Jahre Rock Bands, die ich mir in der Jugend reingetan habe weil man mir sagte, das wäre coole Mucke. Und von Fanny hat mir niemand was erzählt. Peinlich peinlich, wie ich finde und eine verdammte Schande, dass das nicht Ernst genommen worden ist, ich finde, das sind grandiose Musiker!

Da sagste was. Mir sind die auch erst vor etwa 2, 3 Jahren aufgefallen - mit diesem Titel. Großes Tennis.

Apropos entdeckt: Von Sean Hurley bin ich auch grad schwer beeindruckt.

Gruß Falk

P.S.: Hübsche Laubsägearbeit.




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.