Re: Koi Ahnung


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jonas vom Januar 10. 2022 um 10:59:20:

Als Antwort zu: Re: Koi Ahnung geschrieben von ferdi am Januar 10. 2022 um 10:42:51:

2 Tone Sunburst auf ner gewölbten Decke kommt in meinem Universum eigentlich nicht vor :-) 

Es gibt nicht so viele Farben, die mir auf Dauer nicht auf den Keks gehen. Dazu gehören Schwarz, Brauntöne, Rottöne und Gelbtöne.

Blau und/oder Grün stelle ich mir immer mal wieder cool vor, aber dann nach längerer Überlegung ist das dann nix. Daher gehe ich dann hier glaube ich den Weg von Tigereye, denn ich habe noch 2 offene Humbucker in Schwarz und die sehen immer shice aus in meinen Augen, außer bei Tigereye.

Und der Koi, ja, äh, der ist es ja nur geworden, weil ich nix kompliziertes machen wollte. Farben und so, das ist eben das, was da war, Resteverwertung. Und schwarz/rot/weiss/perlmutt in Kombi mit Tiger Eye passt natürlich eigentlich mal so gar nicht zusammen...oder vielleicht schon? Weiß man ja erst am Ende. Jetzt würde ich sagen: passt nicht, kommt trotzdem rein, weil es ist ja nur die Übungsgitarre für die "richtige" und da will ich mich nicht zu lange mit aufhalten müssen.

Aber mal btw Ferdi, wo bist Du altes Schlachtross denn abgeblieben die letzten Jahre? Forenabstinenz? Sabbatjahr auf den Malediven? Volksmusik-Sekte wie Andi?

Wöhlchen!




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.