Re: Koi Ahnung


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jonas vom Januar 11. 2022 um 08:47:26:

Als Antwort zu: Re: Koi Ahnung geschrieben von ferdi am Januar 11. 2022 um 05:55:48:

Juten Tach Herr Frühaufsteher,

Aussensaiter, der olive Notnagel, wenn's mit Facebook mal nicht läuft :-) Das mit den Posts raffe ich nicht, bist Du der Beitragsgott hier, echt? Muss ich gleich mal sehen, hätte ich jetzt aus dem Bauch heraus gar nicht gedacht. Und Deja Voodoo gibt es nicht mehr, das ist ja mal schade, ich fand die CD von euch, die Burke mir mal in die Hand gedrückt hat vor Urzeiten ziemlich steil!

Bands sind alle begraben bei mir, Solo ist mir einfach zu doof, ich hab keinen Bock mehr auf unqualifiziertes Publikum bei unbezahlten Gigs :-) Die Ohren sind noch kaputter, als je zuvor, aber mit dem Gitarre bauen da habe ich einen mehr als adäquaten Ausgleich gefunden. Und wie man ja vielleicht lesen konnte, GAS war bei mir auch schon lange nicht mehr so übel am Werk, wie im letzten Jahr....und dem Jahr davor eigentlich auch schon. Dafür fahre ich unter anderem kein Auto mehr, bzw. besitze keines mehr und es scheint, ich schlage mehr und mehr den Weg zum Veganer ein, jessas, was soll ich sagen, ich werde ein Gutmensch, sogar den Alkohol beginne ich gänzlich aufzugeben. 

Ich geh dann mal Posts zählen.

Bis demnäxt!

Jonas




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.