Re: (Aussensaiter) Frohes neues Jahr


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jonas vom Januar 10. 2022 um 09:38:40:

Als Antwort zu: (Aussensaiter) Frohes neues Jahr geschrieben von Lothy am Januar 02. 2022 um 09:58:39:

Moinsen Gerhard,

Frohes neues Tralala und so, aber hier geht es ja vornehmlich um die Jahresendbeichte und ich war ein schlimmer Sünder dieses Jahr, OMG....

Was gegangen ist:

- Menatone Kar Krash

- Fulltone Mini Deja Vibe

- Fulltone Secret Freq

- Taylor GS Mini

- Epiphone Elite J-200

- Victory VC 35

Was gekommen ist:

- Victory Sheriff 44

- 2x Marshall 1960 AX (aber eine ist erstmal leer, da wird noch gebastelt)

- Fender Prosonic Combo (goiles Teil!!!)

- Barber Overdrives, fast alle, weil das einfach die besten Overdrives der Welt für mich sind: LTD, Direct Drive, Gain Changer (1/2 Gainer und Burn Unit habe ich schon lange und verehre die Teile mit dem Deluxe Reverb)

- Echosex 2

- H&K Duotone Combo (ja mei, der war halt billig...)

- So ein Eigenbau Top aus den Kleinanzeigen, ein Tube Town PX 18 (Trainwreck artig), aber mit Hall und PI (?) vom Deluxe Reverb. Nettes kleines Top mit Hall, aber klingt nach allem, außer Trainwreck, macht trotzdem Spaß.

- Marshall 1965 A

Zählt Holz? Dann 3 Mahagonitreppen und ein Kofferraum voll Riegelahorn, bischen Esche und Nußbaum als Beifang und eine Fichtendecke für ne Archtop. Man muss ja noch Ziele haben.

Man könnte meinen, ich hätte im Lotto gewonnen, aber irgendwie waren das fast ausnahmslos Zufallsgeschichten zum Schweinepreis, da machste nix....

Aber für 2022 wird aussortiert, 2 Amps stehen schon auf der Abschußliste und wenn das mit den Gitarrenbauen so weiter geht, wird das auch zum Platzproblem, da habe ich noch keine coole Lösung gefunden....irgendwie dachte ich an Charity, aber das bringt ja auch nix, wenn man da keine Garantie geben kann....mal sehen.

Cheerio

Jonas




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.