Re: (Aussensaiter) Frohes neues Jahr


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ferdi vom Januar 10. 2022 um 10:55:17:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Frohes neues Jahr geschrieben von Jonas am Januar 10. 2022 um 10:40:56:

Hi, 

Jahresendabrechnung auch hier: ich hatte eine mehrjährige Tweed-Amp-Phase, die beiden dickeren (Pipper Raptor 1x12, Tweedsound 25) sind jetzt gegangen, der kleine Elfring Little Gem wartet noch auf ein neues Herrchen. Ein geblackfaceter Pro Reverb ist auch gegange. 

Gegangen sind ebenfalls  zwei Gitarren, eine Danocaster Double Cut und eine SG Special.

Ein Cream JTA45 MK3 ist 2021 neu gekommen - der ist Vergleich zu anderen JTM45-affinen Amps in den Bässem tighter, in den unteren Mitten satter, und ein neuer kleiner 1x12 5F2 ist auch gekommen.

Viele alte US-Röhren haben ihren Weg zu mir gefunde, Vorstufenröhren meist, bei Endstufen hab ich wieder mehreres probier, alt, neu, alle klingen und reagieren anders. 

Unterm Strich bleibe ich der Kombi Strat-Plexi treu. Sehr. Meine Favoriten spiele ich viel, alle anderen gehen nach und nach wieder. So isses eben. 

Gruß, Ferdi  




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.