Re: (Aussensaiter) Frohes neues Jahr


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jonas vom Januar 10. 2022 um 11:03:41:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Frohes neues Jahr geschrieben von ferdi am Januar 10. 2022 um 10:55:17:

Sers Ferdi,

Ja, schau an, da weiß Du ja zumindest, was Du willst, bei mir ist alles im Fluß :-) Es kristallisiert sich aber für mich heraus, dass ich Plexi mag, aber gerne gepimpt mit Diodenzerre und das Vox Spaß macht, aber auf Dauer keine Liebe ist. Und ich befürchte, ich gehe steil auf heiße Fender Amps (mich dünkt AB165 mit Kaskade könnte Freude machen....), weswegen ich ja dann doch nochmal bei Trainwreck wildern muss. Wenn es das mit eingebautem Plexi gäbe, das wäre was....aber am Ende muss man eh immer mehr als einen Amp haben. 

Prosit!

Jonas




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.