Re: (Gitarre) Bunt Ding will Weile haben


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jonas vom November 22. 2021 um 11:58:06:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Bunt Ding will Weile haben geschrieben von andi-o am November 22. 2021 um 10:07:47:

Moin Andi,

Danke Dir! Tja, und ne JEM...neee, also, aus vielerlei Gründen nicht. 1. ist das glaube ich eine shice Arbeit mit dem ganzen Gefräse und Gemesse für Floyd Rose (von dem ich gar keine Ahnung habe) und 2. darf ich sowas ja gar nicht machen, weil wegen habe ich nicht gelernt, kann keine Garantie oder Rechnung stellen und auf den Wahnsinn mit dem Finanzamt hätte ich auch keinen Bock. Aber vorrangig kann ich einfach die Qualität nicht garantieren, dass Du damit glücklich wärest und das wäre ja bei der ganzen Arbeit irgendwie zu schade. Und Swirl, also, da ist ja dann doch wieder Chemie in Form von Lack involviert, da wäre ich jetzt auch nicht so der Fan von, so ganz ohne Lackkierkabine oder Abzug (ich habe nichtmal ein fenster in der Werkstatt :-)).

Alles Gute!

Jonas




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.