Re: (Gitarre) Bunt Ding will Weile haben


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von andi-o vom November 22. 2021 um 10:07:47:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Bunt Ding will Weile haben geschrieben von Michl am November 22. 2021 um 09:21:35:

Moin Michael,


das ist ja Porno allererster Güte! Sagenhaft schön isse geworden, ganz klar fünf Hüte...


ich sekundiere das!


(Ich bin ja immer wieder in Versuchung, Jonas anzuquatschen, ober nicht mal was JEM-artiges baut, so mit Swirl Lackierung und Edge Pro. Die will er dann ganz schnell doch nicht mehr haben, weil sie ja geswirlt ist, und ohne Bigsby, und ich wüsste dann, ganz spontan, 'nen Abnehmer... Ach ja, wies halt so ist mit der durchgehenden Phantasey....)


Grüße, Andreas




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.