Re: (Effekte) LOOPER preiswert und einfach zu bedienen


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von mandolodda vom November 21. 2021 um 23:31:01:

Als Antwort zu: Re: (Effekte) LOOPER preiswert und einfach zu bedienen geschrieben von Lothy am November 21. 2021 um 21:28:42:

: : Aha - den Ditto nicht gekauft !?
: : Ich hab den auch - und ich bin ja fürs bedienen von allem zu blöd. So auch für den Ditto. Liegt bei mir im Keller und verrostet langsam.
: Ich kam mir am Anfang auch vor, wie ein Novize, der seinen D-Dur Cowboyakkord nicht gescheit auf die Reihe bekommt.
: Unglücklicherweise muss man den Umgang mit Loopern üben und es kann schon hart sein, wenn man die doofen Fehler immer und immer wieder hört...
: Gruß
: Gerhard

Die Fehler beim spielen:-) oder die Fehler beim Knöppe drücken?

Morgen müsste er kommen und wenn Ihr nichts von mir hört, dann bin ich auch zu blöd und will es nicht zugeben

Gruß Lothar

ps. da schrubte doch jemand, es gäbe keine GAS Beichten mehr. Ich hab da ja noch nie mitgemacht, weil es nie Gitarren waren. Aber wenn ich sehe, wieviel Mühe sich Jonas macht mit seinen Berichten, probier ich es auch mal. Ist aber kein Gitarren Porno:-)




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.