Re: (Effekte) LOOPER preiswert und einfach zu bedienen


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von hayman vom November 22. 2021 um 12:10:01:

Als Antwort zu: Re: (Effekte) LOOPER preiswert und einfach zu bedienen geschrieben von mandolodda am November 21. 2021 um 23:31:01:

Hi Lothar

klar, du hörst dann deine Spielfehler in Schleife. Wichtiger sind die Spielfehler beim Timing. Ist das A und O beim Loopen. Du musst genau auf der "1"auf den Knopp drücken. Dann wird aufgenommen. Nochmal Knopp drücken, dann wird abgespielt. 2ter Knoppdruck muss also wieder genau kommen, sonst gibt´s nen rhytmischen Versatz. Du wirst dein Timing damit extrem verbessern, kleiner Nebeneffekt.

petri heil

LG Wolfgang

: : : Aha - den Ditto nicht gekauft !?
: : : Ich hab den auch - und ich bin ja fürs bedienen von allem zu blöd. So auch für den Ditto. Liegt bei mir im Keller und verrostet langsam.
: : Ich kam mir am Anfang auch vor, wie ein Novize, der seinen D-Dur Cowboyakkord nicht gescheit auf die Reihe bekommt.
: : Unglücklicherweise muss man den Umgang mit Loopern üben und es kann schon hart sein, wenn man die doofen Fehler immer und immer wieder hört...
: : Gruß
: : Gerhard
: Die Fehler beim spielen:-) oder die Fehler beim Knöppe drücken?
: Morgen müsste er kommen und wenn Ihr nichts von mir hört, dann bin ich auch zu blöd und will es nicht zugeben
: Gruß Lothar
: ps. da schrubte doch jemand, es gäbe keine GAS Beichten mehr. Ich hab da ja noch nie mitgemacht, weil es nie Gitarren waren. Aber wenn ich sehe, wieviel Mühe sich Jonas macht mit seinen Berichten, probier ich es auch mal. Ist aber kein Gitarren Porno:-)




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.