Re: (Effekte) LOOPER preiswert und einfach zu bedienen


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von mandolodda vom November 22. 2021 um 21:09:33:

Als Antwort zu: Re: (Effekte) LOOPER preiswert und einfach zu bedienen geschrieben von mandolodda am November 22. 2021 um 20:49:36:

Hallo zusammen

der Donner ist heute gekommen, und was musste ich feststellen, ich habe nur ein Klinke/Klinke Kabel im Haus. Wie das passieren konnte, wird sich nicht mehr klären lassen.

Das kann nur einem Akustiker passieren und wenn man dann in der Eifel wohnt, fährt man doch ein bischen durch die Gegend bevor man das Objekt seiner Begierde dann hat.

Nach einem Youtube Video geschaut und es ging los. Die wichtigste Funktion habe ich schon gelernt, "Clear" ansonsten ist er bis jetzt mein Lehrer gewesen: https://www.youtube.com/watch?v=4pWTUzUaWUA

Hat er gut gemacht

Fazit: für 95,00 macht das dingen Spass und wenn es was nicht macht, liegt es an mir.

Danke für die Unterstützung und lieben Gruß

Lothar




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.