Re: (Aussensaiter) Rückmeldung/Vorstellung


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Bernd vom November 15. 2021 um 15:48:11:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Rückmeldung/Vorstellung geschrieben von Benjamin am November 14. 2021 um 11:06:31:

Hi Benjamin,

dich gibt es auch noch, schön :-)

Wo bist Du denn genau gelandet in Oberfranken?

Ich wohne jetzt seit 10 Jahren in Dresden. Wenn der Bierverzehr in der Mitte stattfinden soll, dann müssen wir noch rauskriegen wo die Mitte ist ;-)

Liebe Grüße

Bernd

: Hallo Bernd,
: schön mal wieder etwas von dir zu lesen. Hier ein Lebenszeichen von einem weiteren alten Veteranen. ;)
: Ich schaue ja mittlerweile auch nur noch alle Jubeljahre mal hier rein und bin mir gar nicht mehr sicher ob man mich noch als aktiven Musiker bezeichnen darf. Aber die Stimmung hier bei den Aussensaitern habe ich immer gemocht. Hier haben sich einfach richtig angenehme Leute zusammengefunden.
: Mich hat's vor einigen Jahren nach Oberfranken verschlagen, also müsste ich irgendwo zwischen dir und Lothy untergekommen sein. Trefft euch doch einfach in der Mitte. Bei dem Bierchen dazu bin ich gerne dabei. ;)
: Liebe Grüße
: Ben




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.