Re: (Aussensaiter) Rückmeldung/Vorstellung


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Bernd vom November 18. 2021 um 13:03:44:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Rückmeldung/Vorstellung geschrieben von Benjamin am November 15. 2021 um 17:31:25:

Irgendwie, irgendwann findet sich was. Man könnte sich ja auch mit Gitarren treffen? Das wird aber wohl eher was wenn die Seuche besser im Griff ist.

: Ich glaube die genaue Mitte zwischen dir und Lothy dürfte wohl eher Plauen sein. Aber das ist auch nicht so weit weg. Ich wohne in einem kleinen Ort, Schwarzenbach/Saale, 15 Minuten von Hof weg. Das eine oder andere Glas-Bier-Geschäft fällt mir da sicher ein. :) 




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.