Re: (Gitarre) Bunt Ding will Weile haben


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jonas vom November 08. 2021 um 13:12:40:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Bunt Ding will Weile haben geschrieben von Der Felix am November 08. 2021 um 13:01:25:

Hallo Felix,

Hm, geistige Ruhe braucht es da gar nicht so viel und wenn, wäre es das falsche Hobby für mich :-) Ich meine, ich baue ja nur ne Tischplatte mit Hals dran, das ist jetzt nicht so krass. Eine Akustische Gitarre, dass wäre ja nun schon ein anderer Schnack und dafür habe ich definitiv nicht die Geduld und das Fingerspitzengefühl, aber zum Glück auch überhaupt gar keinen Bedarf sowas zu bauen. Ist halt nicht meine Welt.

Aber eine Archtop, da hätte ich schon irgendwann mal Bock drauf, aber einfach nur, weil die hübsch sind. Klingen tun die für mich alle wie Eimer :-) Ich denke, das hebe ich mir aber bis zur Rente auf. 

Brennholz kann auch Tonholz sein. Wollte es nur mal gesagt haben :-)

Alles Gute!

Jonas




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.