Re: (Gitarre) Bunt Ding will Weile haben


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Der Felix vom November 08. 2021 um 13:01:25:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Bunt Ding will Weile haben geschrieben von Jonas am November 08. 2021 um 11:55:03:

Moin Jonas,

ja, machein Eichhörncheninlay. Weil: Das würde ich gerne sehen.

Hut ab vor deiner Geduld und Liebe zum Detail. Ich hätte derzeit nicht die geistige Ruhe für sowas. Habe mich einen weiteren Sommer davor gedrückt, die Türen meiner selbstgebauten Anrichte ein Stück abzuhobeln, weil sie nicht mehr passen. Und als hätte ich's geahnt: Seit 'ner Woche schließen sie wieder ideal. Daraufhin habe ich mir ein großes Stück Brennholz in die Werkstatt gelegt. Holz arbeitet. Da wird bestimmt von selbst eine Gitarre draus.

Alles Gute
Felix




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.