Re: (Gitarre) Bunt Ding will Weile haben


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom Oktober 24. 2021 um 10:13:42:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Bunt Ding will Weile haben geschrieben von Jonas am Oktober 23. 2021 um 17:38:15:

Ja, genau, Jonas,

: Die Frage wäre eher, sieht das am Ende stimmig aus, oder ist es too much.

exakt das kann ich nicht beurteilen. Denn wie beschrieben bin ich eine Pickguard-Banause und deshalb ist da von mir keine faire oder realistische Einschätzung zu erwarten.

Damit ich mir seinerzeit die Gina leisten konnte, musste meine schwarze Paula mich leider vorher verlassen, zuerst Richtung Münster und dann in mir unbekannte Gefilde. An der war ein Pickguard dran, aber das war optisch unauffällig und hat mich daher nie gestört.

Aber wenn ich so deine Fotos sehe, bin ich zuversichtlich, dass dir da noch eine geschmackvolle Lösung einfallen wird.

Keep rockin'
Friedlieb




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.