Re: (Amps) Hallspiralen, Bass Speaker und das Leben ganz allgemein


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jonas vom September 20. 2021 um 11:29:45:

Als Antwort zu: Re: (Amps) Hallspiralen, Bass Speaker und das Leben ganz allgemein geschrieben von Christoph am September 17. 2021 um 16:09:35:

Hallo Christoph,

Das war genau die Info, die ich gebraucht habe, vielen Dank!

Das mit der Kopplung hat Fender glaube ich schon gut gelöst mit der weichen Aufhängung, das würde ich dann einfach kopieren.

Natürlich kommt bei mir alles anders, als gedacht, mich hat das jetzt so geärgert, dass ich keine Ahnung von Amps habe, dass ich einfach für nächstes Jahr einen Kurs gebucht habe, in dem man die Grundlagen erklärt bekommt, Troubleshooting und sowas und nebenher auch noch einen Amp zusammen lötet. Ich hoffe, es ist wirklich auch für Laien wie mich machbar, aber hey, Gitarrenbau war ja auch Raketenwissenschaft, bis ich es im Kurs gemacht habe, also, das wird schon. 

Ist allerdings auch ökonomisch spannend, kein GAS mehr zu haben auf Gitarren und Amps, weil man alles evtl. irgendwann selber basteln kann. Was für eine faszinierende Vorstellung.

Alles Gute!

Jonas




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.