Re: (Amps) Hallspiralen, Bass Speaker und das Leben ganz allgemein


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom September 13. 2021 um 18:00:03:

Als Antwort zu: Re: (Amps) Hallspiralen, Bass Speaker und das Leben ganz allgemein geschrieben von Jonas am September 03. 2021 um 09:17:45:

Yeah,

: Haha, der beste Gig meines Lebens. Stehste mal endlich auf ner großen Bühne, und dann ist man die Eröffnungsfeier um 14.00 Uhr mittags. Schon schade, war ja auch der einzige Gig, den wir jemals gemacht haben mit dem Trio.

wirklich sehr schade, denn ich fand euch extrem cool. Tolle Songs, klasse gespielt.

: Wenn ich das recht erinnere, dann ist das ein 70er Jahre Preci mit Esche Body und Ahornhals. Und wenn ich das weiter recht erinnere, dann spielt Tommy als Amp so ein altes Marshall Röhrenschwein (müsste ein 1992 sein).

Das bringt uns der Sache schon mal näher. Ich meine auch, mich an einen Preci zu erinnern.

: Aber bei dem Festival über PA, wer weiß, was da am Pult gebastelt wurde, damit es so klang, wie es klang :-)

Der Sound war eh geil an dem Tag.

: Und da wäre dann z.B. der Nate Mendel wieder so ein Kandidat [...]

Sehr überzeugend, aber darüber muss ich dann echt 1 Weile nachdenken, denn das ist doch hachzart oberhalb des (un)geplanten Betrags für so ein Spaßprojekt.

: Also, einen älteren gebrauchten suchen und sparen, sparen sparen!!!

Danke, Jonas, und ja, das kann ich unterstreichen, sowas sage ich sonst auch oft.

Keep rockin'
Friedlieb




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.