Re: (Amps) Hallspiralen, Bass Speaker und das Leben ganz allgemein


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom September 02. 2021 um 18:16:57:

Als Antwort zu: Re: (Amps) Hallspiralen, Bass Speaker und das Leben ganz allgemein geschrieben von Ugorr am August 31. 2021 um 10:08:30:

Ja, Hendrik,

: Ich habe immer mal wieder gute Yamaha Bässe in den Fingern. Modern in der Optik, können irgendwie alles, sind aber nicht wirklich sexy.

genau das. Wie bereits verlautet, ist so einer bereits in Reichweite.

: Und wenn Du gebraucht einen MusicManOLP ergattern kannst: die sind gut und günstig, eben der "dritte" Basssound. Ein echter Stingray ist natürlich auch geil,

Ja, den Stingray-Sound mag ich sehr gern.

Keep rockin'
Friedlieb




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.