Re: (Amps) Hallspiralen, Bass Speaker und das Leben ganz allgemein


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jonas vom August 31. 2021 um 12:50:17:

Als Antwort zu: Re: (Amps) Hallspiralen, Bass Speaker und das Leben ganz allgemein geschrieben von Falk am August 31. 2021 um 12:44:28:

Hallo Falk,


Achnajanagottnaja. Ich pflege halt meine mühsam erworbenen Vorurteile. Es darf natürlich jeder seine eigenen schlechten Erfahrungen machen. :o)

Haha, ich muss da gerade an ein russisches Sprichwort denken, dass da in etwa lautet: den schlechten Tänzer stören auch die Eier :-)

Alles Gute!

Jonas

P.S.: hm, so bleischwere Kieferbodies sind mir ehrlich gesagt in meiner aktiven Verkaufszeit von den Dingern nicht aufgefallen. Da waren Hagström Beluga und die alten Steve Harris Signatures schon gaaaaaaaaanz andere Kaliber, jessas, die dürften auch an den 6 kg gekratzt haben teilweise :-)




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.