Re: (Amps) Hallspiralen, Bass Speaker und das Leben ganz allgemein


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jonas vom August 29. 2021 um 23:22:36:

Als Antwort zu: Re: (Amps) Hallspiralen, Bass Speaker und das Leben ganz allgemein geschrieben von martin am August 29. 2021 um 20:22:54:

Hallo Martin,

Jaha, um es mit meiner üblichen Party Einleiting zu schreiben: schön, dass ich hier bin! :-)

Also, 100W Röhre für Bass, das ist schon Wohnzimmer in meiner Welt. Klar, da geht auch Ordnungsamt, aber die Nachbarn hier lieben mich, oder haben Angst vor mir, jedenfalls, bis zu 50W Röhre für Gitarre, da kann ich hier schon erstaunlich Gas geben im Wohngebiet. Aber ich singe dann auch meist als Ausgleich dazu, da machen die Ehefrauen wahrscheinlich gemeinsame Sache mit mir, insgeheim, und halten die Gatten davon ab die Jagdweste überzustreifen und mit "Das ist kein Radweg!" Attitüde den Blockwart zu spielen.

Hier wird Rock'n Roll noch groß geschrieben.

Alles Gute!

Jonas




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.