Re: (Amps) Hallspiralen, Bass Speaker und das Leben ganz allgemein


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von martin vom August 29. 2021 um 20:22:54:

Als Antwort zu: (Amps) Hallspiralen, Bass Speaker und das Leben ganz allgemein geschrieben von Jonas am August 29. 2021 um 14:31:51:

Hallo Jonas,

leider habe ich für all deine Fragen überhaupt keine Antworten oder anregende Impulse, aber es ist schön von dir zu lesen!

...und ich denke auch dass dein Plan fürs Wohnzimmer viel zu laut ist.

Meine Tochter klaut mir manchmal meinen E-Bass und spielt ihn dann in ihrem Zimmer über einen Tweed Blues Junior und das klingt merkwürdigerweise gar nicht mal so schlecht.

Gruß Martin




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.