Re: (Amps) Hallspiralen, Bass Speaker und das Leben ganz allgemein


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jonas vom August 29. 2021 um 23:18:55:

Als Antwort zu: Re: (Amps) Hallspiralen, Bass Speaker und das Leben ganz allgemein geschrieben von The stooge am August 29. 2021 um 19:36:42:

Moinsen Mathias,

Damit wir uns nicht falsch verstehen, ich will schon so ein altes Röhrenschwein, ohne das Chassis zu tauschen oder sowas, ich würde nur gerne wissen, ob man die Spirale auslagern kann, oder ob das Stress gibt mit irgendwas, von dem ich keine Ahnung habe. Du hast ja Ahnung von Amps, was meinst Du, fluppt das?

Bandscheiben sind in Ordnung, ich kann schleppen wie ein Ochse, das passt. Und wegen Wohnzimmer und keine Gis muss ich da eh nicht oft schleppen, passt schon :-)

Ja, der Jackson Browne, ich gebe zu, den habe ich mir dieses Jahr zum ersten Mal angehört (und tatsächlich auch Steve Earle, was ein Zufall). Ist halt eine andere Art, Texte zu schreiben, aber er ist mega entspannend zu hören für mich, von daher würde ich alleine deswegen schon eine Kerze in der Kathedrale meines Herzens für ihn anzünden, die immer brennen würde.

Alles Gute!

Jonas




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.