Re: (Amps) Hallspiralen, Bass Speaker und das Leben ganz allgemein


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von The stooge vom August 29. 2021 um 19:36:42:

Als Antwort zu: (Amps) Hallspiralen, Bass Speaker und das Leben ganz allgemein geschrieben von Jonas am August 29. 2021 um 14:31:51:

Nabend Jonas,

nicht gerade wohnzimmertauglich, was Du vorhast. Es sei denn Du wohnst auf der grünen Wiese, weit genug vom Nachbarn entfernt.

Aber wie wäre es denn damit: https://www.tube-town.net/ttstore/tt-bauteilesatz-honeyb.html?language=de ? In dem Chassis würde man sogar noch die Hallstufe (ohne Spirale) unterbringen.

Und richtig lautmachen mit ner Transe - schont die Bandscheiben.

Als speaker werkelt bei mir schon seit Dekaden ein Eminence GL 1518. Macht Krach, bringt Bass und schöne Höhen.

: NP: Jackson Browne: The Barricades of Heaven

Habe ihn vor ein paar Jahren in München gesehen. Immer noch einer der besten Singer/Songwriter neben Neil Young und Steve Earle.

ne schöne Jrooß, Mathias




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.