Re: (G.A.S.) Positive Grid Spark


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von 7enderman vom Juli 23. 2021 um 14:32:39:

Als Antwort zu: Re: (G.A.S.) Positive Grid Spark geschrieben von Michael (Jacuzzi) am Juli 23. 2021 um 08:31:50:

Hi Micha,

hab ich in dem Kontext noch nicht probiert, aber ja - schnell abrufbare, sehr brauchbare Sounds, die man easy in die DAW oder ins Pult einspeisen kann.

Die Sounds entsprechen den vielgerühmten Sounds der Positive Grid Engine. 

Für mich ein wesentlicher Punkt den SPark so Dingern wie den Axe Fx vorzuziehen ist klar die  schnelle Erreichbarkeit guter Ergebnisse.

ich neige bei so Dingern wie der Echse dazu Tage in Untermenüs zu verbringen, ohne geübt zu haben.

klar klingt das Axe FX besser, aber live ist bei uns eh noch Röhre gefragt und zu Hause brauche ich keine Top HiEnd Studio Sounds.

Wobei... Spark trocken aufgenommen mit mächtigen Studioeffekten belegt klingt dann nochmal erheblich besser.

Wah vor dem Gerät mag er auch leiden.... nur Analog Zerrer davor hab ich noch nicht probiert

grüsse

Mike




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.