Re: (G.A.S.) Positive Grid Spark


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Tom(2) vom Juli 24. 2021 um 10:02:56:

Als Antwort zu: Re: (G.A.S.) Positive Grid Spark geschrieben von Michael (Jacuzzi) am Juli 23. 2021 um 22:41:11:

Hi M.,

"… und wenn sie dir dann applaudieren, dann nicht, weil du irgendwie gut wärest oder so, sondern ausschließlich deswegen, weil du dich innerhalb ihres Erwartungshorizonts bewegt hast."

eine enorm wichtige Erkenntnis, die ich gerne viel früher in meinem Leben verstanden hätte. Und das meine ich nicht nur auf der Bühne. Und auch nicht, dass das eben erst durch Deinen Post passierte.
Ausdrucken und gut sichtbar aufhängen, wo Influencer Kameras hinkucken :)
gruss,
tom 



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.