Re: (G.A.S.) Positive Grid Spark


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michael (Jacuzzi) vom Juli 23. 2021 um 22:41:11:

Als Antwort zu: Re: (G.A.S.) Positive Grid Spark geschrieben von 7enderman am Juli 23. 2021 um 19:43:15:

... uff:


: Tom zeigt eine Reihe (...)

... diesem jungen Mann würde ich glaub alles mögliche abkaufen - sogar einen Verstärker. 
Und zum Amp: Ich brauche keinen "Übungsverstärker" und weiß eigentlich nicht mal genau, was das für ein Konzept sein soll, aber wenn andere drumrum sind, ist das schon etwas anderes: Man hat ja (in- und außerhalb der Musik) immer wieder mit Leuten zu tun, die sagen: "spiel mal das, spiel mal jenes", und wenn sie dir dann applaudieren, dann nicht, weil du irgendwie gut wärest oder so, sondern ausschließlich deswegen, weil du dich innerhalb ihres Erwartungshorizonts bewegt hast. Und umgekehrt genauso: Wenn es keinen Applaus gibt, hast du diesen Erwartungshorizont wahrscheinlich irgendwo überschritten ....
Aber ich schweife ab. Wenn man auf "spiel mal das und jenes" einigermaßen rasch reagieren kann (und noch dazu per app), dann ist das ja schon mal was. Und so zumindest hat dieses Video geklungen.
Grazie mille,
M. (J.)



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.