Re: Good Vibrations - Vibrationsentdämpfung nach Reumont


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von andi-o vom Juli 12. 2021 um 08:42:38:

Als Antwort zu: Good Vibrations - Vibrationsentdämpfung nach Reumont geschrieben von Falk am Juli 11. 2021 um 13:12:41:

Moin Falk,


....Aber bei meinen Brettgitarren- und -bässen funktioniert das ganz wunderbar....


kannste das "wunderbar" evtl. etwas näher erläutern? (Dieses ganze Emilisier-Dingens war irgendwie vor meiner Zeit hier im AS Forum, ich hab das mal irgendwann im Archiv etwas überflogen und will da auch keinen weiteren Glaubenskrieg lostreten, mich interessiert nur, wie/was an deinen Brettern denn jetzt konkret anders ist, nachdem du sie vibrationsentdämpft hast!)


Grüße, Andreas




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.