Re: G.A.S. Beichte – Fender Blues Junior IV Seafoam Green


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von martin vom Juni 17. 2021 um 13:50:01:

Als Antwort zu: Re: G.A.S. Beichte – Fender Blues Junior IV Seafoam Green geschrieben von Michl am Juni 17. 2021 um 13:22:17:

Hallo Michl,

die Strat ist ein Hybrid-Überbleibsel:

Korpus meiner Staufer S-Caster, Hals von meiner Thomann-Jubilee-Strat (American Standard FSR), Fender Custom Shop Fat 50s Pickups, gestoffeltes Callaham Trem mit Raw Vintage Saitenreitern, Schaller Locking Tuner  

Die spiele ich recht selten weil sie sehr schwer ist, klingt aber gut und ist dank André Waldenmaier sehr gut abgeschirmt. Deswegen ist das die einzige meiner Strats die ich für Theater-Jobs benutzen kann (wegen der massiven Strom- und Brumm-Probleme dort).

Gruß Martin




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.