Re: G.A.S. Beichte – Fender Blues Junior IV Seafoam Green


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von martin vom Juni 19. 2021 um 15:34:31:

Als Antwort zu: Re: G.A.S. Beichte – Fender Blues Junior IV Seafoam Green geschrieben von manuel am Juni 18. 2021 um 12:48:24:

Hallo Manuel,

 Lol, er hätte Deine Nasenlöcher auch gleich mit abschirmen sollen, oder woher kommen diese lustigen Schnaufgeräusche aus der oberen Ecke :-)  

Hm ja, das ist mir hinterher auch aufgefallen. Lag einfach daran dass ich echt leise gespielt habe...

Den stellen wir bei Gelegenheit neben meinen Froschgrünen. 

Könnte Augenkrebs geben, aber wir probieren es auf jeden Fall aus! Hoffentlich bald!

Gruß Martin




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.