Re: (Recording) joy


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Der Felix vom Mai 31. 2021 um 16:53:53:

Als Antwort zu: Re: (Recording) joy geschrieben von Michael (Jacuzzi) am Mai 31. 2021 um 16:15:23:

Lieber Michael,

: Der Drummer soll so klingen wie ein 16-jähriger, der das erste Mal mit den großen Jungs spielen darf, entsprechend voll mit Adrenalin ist und außerdem gerade in der letzten Schlagzeug-Stunde die double-bass gelernt hat, die er nun in jedem Stück mindestens acht mal einbauen muss.

Cool. Den Regler dafür kann ich aber bei mir im EZDrummer gar nicht finden. Gibts da eine neue Version?

Wobei ich ja den Bass Drum Sound an sich schon herausragend finde.

Alles Gute
Felix




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.