Re: (Recording) joy


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Der Felix vom Juni 01. 2021 um 10:24:40:

Als Antwort zu: Re: (Recording) joy geschrieben von Der Felix am Mai 31. 2021 um 22:38:46:

... seit ein paar Wochen tippe ich nur noch einhändig, weil mein Brahms-und-Beethoven-verliebtes Katzenkind auf dem anderen Arm liegt. Deswegen muss ich am Ende der o.g. Sätze vergessen haben, was ich eigentlich schreiben wollte.

Also jedenfalls habe ich das Intro gehört und dachte "Jetzt kommt der wieder mit seiner super-durchdachten und pfiffigen Produktion. Da, was für eine originelle Bass Drum. Und überhaupt. So singen? Wow."

Die Bass Drum finde ich mittlerweile großartig, dabei ist die Musik eigentlich gar nicht meine Baustelle.




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.