Re: (Gitarre) Neues Lied: Fümmenachzich


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Johannes vom Mai 31. 2021 um 10:31:48:

Als Antwort zu: (Gitarre) Neues Lied: Fümmenachzich geschrieben von Der Felix am Mai 27. 2021 um 14:48:44:

Moin Felix,

Brahms ist ein gutes Vorbild, allein wegen seines Vornamens!

Aber im Ernst: Das ist sehr schön geworden und hat auch ein bisschen Ohrwurmqualitäten. Jedenfalls ging mir der Refrain nach dem Hören noch ein Weile im Kopf herum. 
Zum Gesang wil ich auch noch meinen Senf geben: Über meine Ohrenstöpsel kann ich den Text gut verstehen, ich hätte ihn wahrscheinlich per EQ o.ä. noch einen Tick brillianter gemischt. Für mich wirkt er ein bisschen matt. Aber das ist IMO Geschmackssache. Ich habe erst letzte Woche eine meiner Lieblingsplatten aus den Siebzigern gehört und mich über den Mix gewundert. :-)




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.