Re: (Tip) Musik für die Freitags-Matinee


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michael (Jacuzzi) vom Mai 01. 2021 um 00:36:40:

Als Antwort zu: (Tip) Musik für die Freitags-Matinee geschrieben von andi-o am April 30. 2021 um 10:10:12:

Uff, Männer,

ich habe mir echt Mühe gegeben, aber auch nach mehrmaligem Anhören finde ich das einfach zum ... (nein: keine Namenswitze). 

Aber bevor wir uns damit abfinden, dass wir auf verschiedenen musikalischen Planeten leben - gibt'z vielleicht einen Kompromiss, vielleicht sogar einen holländischen Kompromiss?

DeWolff - Yes You Do

Dachte, das könnte evtl. funktionieren ...

Mit planetarisch-männlichem Gruße,

M. (J.)

: Moin Männer,
:
: weil heut Freitag ist - wäre ich jetzt so 20, würde ich womöglich sagen: Allllter, isch feier' das echt hart, isch shwör', Gänsehaut am gaaanzen Körper, Brudi...
:
: Ernsthaft, das mit der Gänsehaut passt auch mit meinen zarten dreiundfuffzich, auch wenn ich den einen oder anderen von euch schon auf FB damit genervt habe - weils halt einfach so geil ist. Eine Kollaboration der Buddys Greg Howe und Richie Kotzen. Viel Spass mit Shady Lane.
:
: Grüße, Andreas




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.