Re: (Tip) Musik für die Freitags-Matinee


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom Mai 04. 2021 um 18:30:25:

Als Antwort zu: Re: (Tip) Musik für die Freitags-Matinee geschrieben von The stooge am Mai 03. 2021 um 21:47:33:

Lieber Mathias,

: Die Brachial-Rocker (Iron Butterfly, Buffalo, Grand Funk Railroad, Black Sabbath) fand ich seinerzeit beim ersten Hören interessant, aber für mich war die Masche schnell abgenutzt und  langweilig. Und nach dem ersten Charterfolg kam außer bei Sabbath ja dann auch nicht mehr viel. Kopien wie DeWolff können mich umsoweniger überzeugen, ähnlich gehts mir mit Greta van Fleet -

respektvoll ich anderer Meinung bin, würde Meister Yoda sagen. Allerdings ...

: Hier mal was für alte Säcke

... hiermit hast du mich dann wieder. Snowy White ist für mich ein ganz Großer.

Keep rockin'
Friedlieb




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.