Re: (Tip) Musik für die Freitags-Matinee


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von The stooge vom Mai 03. 2021 um 21:47:33:

Als Antwort zu: Re: (Tip) Musik für die Freitags-Matinee geschrieben von Friedlieb am Mai 03. 2021 um 17:56:07:

Nabend Friedlieb,

Die Brachial-Rocker (Iron Butterfly, Buffalo, Grand Funk Railroad, Black Sabbath) fand ich seinerzeit beim ersten Hören interessant, aber für mich war die Masche schnell abgenutzt und  langweilig. Und nach dem ersten Charterfolg kam außer bei Sabbath ja dann auch nicht mehr viel. Kopien wie DeWolff können mich umsoweniger überzeugen, ähnlich gehts mir mit Greta van Fleet - aber die sind ja noch jung, da kann sich ja noch was entwickeln.

Hier mal was für alte Säcke

ne schöne Jrooß vom Altsack (Impftermin kommenden Donnerstag)




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.