Re: Strat, Zerre viel Pausen & Pentatonik – war: Ist das schon Jazz oder kann das weg? (Jam-Track-Gedaddel)


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von martin vom April 24. 2021 um 16:17:09:

Als Antwort zu: Re: Strat, Zerre viel Pausen & Pentatonik – war: Ist das schon Jazz oder kann das weg? (Jam-Track-Gedaddel) geschrieben von hayman am April 24. 2021 um 15:29:33:

Hallo Wolfgang,

Ich hab mich allerdings gefragt, ob unterhalb des 10ten Bundes die Bundstäbchen vllt. runter sind. ;-)) 

Moment, jetzt wirst du aber komisch! Unten wird doch Geld verdient und ab dem 10. Bund ist es Jazz! Oder etwas nicht...? :-)

To be honest, in der tieferen Lage hätte ich die ganzen alterierten und speziell auf die Akkorde abgestimmten Töne nicht so schnell parat gehabt. Bin schon froh, dass ich das in der Fleischlage so allmählich drauf habe. Ich schreib es mir in mein Übebüchlein... Die Jacuzzischen Anti-Primen sind da auch schon eingetragen.

Gruß Martin




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.