Re: Ist das schon Jazz oder kann das weg? (Jam-Track-Gedaddel)


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von martin vom April 21. 2021 um 16:51:05:

Als Antwort zu: Re: Ist das schon Jazz oder kann das weg? (Jam-Track-Gedaddel) geschrieben von Michael (Jacuzzi) am April 20. 2021 um 22:47:19:

Hallo Michael,

Aber hallo, ebenfalls: Das ist schon Kid Charlemagne und beyond - wirklich toll!

Vielen Dank! Ja, den Larry Carlton habe ich oft gehört in den letzten Jahren, momentan beschäftige ich mich recht intensiv mit Robben Ford (da gibt es auch eine Menge zu entdecken).

Die Prim, du meinst den jeweiligen Grundton des Akkords? Da habe ich ehrlich gesagt noch nie drüber nachgedacht und auch nicht darauf geachtet. Muss ich mal ausprobieren, vielen Dank für den Tipp!

Gruß Martin




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]