Re: Ist das schon Jazz oder kann das weg? (Jam-Track-Gedaddel)


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michael (Jacuzzi) vom April 20. 2021 um 22:47:19:

Als Antwort zu: Ist das schon Jazz oder kann das weg? (Jam-Track-Gedaddel) geschrieben von martin am April 15. 2021 um 11:54:16:

: Hallo liebe Aussensaiter,

Aber hallo, ebenfalls: Das ist schon Kid Charlemagne und beyond - wirklich toll!

Sollte man noch was kritisieren? Nur eine winzige Kleinigkeit, und auch nur, weil ich die oft an mir selber kritisieren würde: Zielton scheint regelmäßig die Prim zu sein, das ist bequem, aber klingt manchmal 1 bisschen geschlossener als wenn es ein anderer Ton wäre. 

Massig Larries jedenfalls trotzdem,

M. 




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.