Re: Ist das schon Jazz oder kann das weg? (Jam-Track-Gedaddel)


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von gitarrenstefan vom April 17. 2021 um 01:46:30:

Als Antwort zu: Re: Ist das schon Jazz oder kann das weg? (Jam-Track-Gedaddel) geschrieben von itsLars am April 16. 2021 um 07:23:01:

Hi Martin,

Applaus, Applaus - klasse gespielt. Außerdem goßes Lob für die Entdeckung des Jamtracks. Ich glaub die knapp drei Öcken dafür werde ich auch springen lassen. Interessant ist, wie fast schon teleartig deine ES klingt. Ich spiele meine zur Zeit mit Flachdraht 13 nern. Die tut komplett anders. Was hat deine für Saiten drauf? Jedenfalls ist dein Sound superstimmig zum Backing. Und mir gefällt gut, dass du hin und wieder spontan Ideen ausprobierst - z.B. diese Vermindertenverschiebung. Das macht das Zuhören spannend. Ach hin und wieder ein Akkord zu setzten frischt die Ohren auf. 

...mal schauen, ob ich auch was zustande bringe...

bis dann

Stefan




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.