Re: (Amps) 2 Amps hintereinander in Reihe schalten


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von nillefizz vom Januar 16. 2021 um 18:06:06:

Als Antwort zu: Re: (Amps) 2 Amps hintereinander in Reihe schalten geschrieben von Friedlieb am Januar 16. 2021 um 17:45:29:

hi Friedlieb,

mit ParalLeo meine ich das bei Amps gleichzeitig laufen sollen und nur einer mit der Gitarre verbunden ist. Der Bass Amp ist ein uralter Roland Studio Bass 100. Der hat immerhin je einen Line In und einen Line out Anschluss. Könnte das funktionieren? Also aus dem Send/ preamp out des Marshalls Gitarren Amp in den Line in des Bass Rolands? Würden dann beide Amps laufen und über ihre jeweiligen Speaker spielen?

Grüsse, Nils




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]