Re: (Amps) 2 Amps hintereinander in Reihe schalten


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von nillefizz vom Januar 17. 2021 um 12:42:47:

Als Antwort zu: Re: (Amps) 2 Amps hintereinander in Reihe schalten geschrieben von Friedlieb am Januar 17. 2021 um 10:59:45:

Moin, danke für eure Tips!
ich werde das mal checken. So very Young and wild sind wir alle aber nicht mehr, danke für die Blumen. Dem Gitarrist strebt nach einem Josh Homme Sound der das wohl ähnlich macht mit der Kombination aus Amps. Wie gesagt behauptet er schon mal vom Gitarren Amp in den Instrumenten Eingang des Bass Amps gegan zu sein. Das kann aber eher nicht gut gehen und wir werden das nächste Wochen mal über Line in und out testen.

Grüsse, Nils




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.