Re: (Literatur?) Biographien


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Klaus vom Januar 13. 2021 um 09:34:12:

Als Antwort zu: Re: (Literatur?) Biographien geschrieben von Guido am Januar 12. 2021 um 01:59:00:

 
: Was ich da eher bevorzuge wenn es denn um Musik geht, eigentlich aber eher um die Zeit und ums drum rum

Da fällt mir eines ein: "Wonderland Avenue" von Danny Sugerman. Einerseits eine sehr schöne Geschichte, die einen in das fröhlich-wilde Kalifornien der Endsechziger versetzt, indem der Teenager Danny die Doors und Jim Morrison kennenlernt. Andererseits eine Geschichte von immer härterem Drogenkonsum, Verfall und Tod. Die Mischung hat mich fasziniert.

Gruß, Klaus




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]