Re: (Literatur?) Biographien


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von manuel vom Januar 12. 2021 um 09:27:37:

Als Antwort zu: Re: (Literatur?) Biographien geschrieben von Guido am Januar 12. 2021 um 01:59:00:


: Ein Buch von einem Musiker habe ich gelesen, was ich echt richtig geil fand. Geht aber nicht um Musik, oder die Band, oder wie denn der berühmte Song xyz entstanden ist, sondern ist eher son Coming out of was_weiß_ich. Die berühmte Band in der er spielt wird auch fast nie erwähnt und heißt auch nur die Band. Das Buch heißt Tastenficker. Ich fands richtig gut.

Stimmt, habe ich gelesen und war irre lustig. Dass keine Groupies mehr vor den Hotelzimmern rumlungern weil die ja keinen Fahrstuhl Badge haben.
Oder der Taxifahrer der ihn nicht vor den Künstlereingang fahren wollte weil so ein dünnes Hemd kann unmöglich in der Band spielen. Kommt davon wenn man zuhause spielt :-)

: "Dorfpunks" von Rocko Schamoni

Richtig, den wollte ich doch immer mal mal


: noch ein gutes neues
: Guido

Dir auch Guido, alles fit?




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]