Re: Und täglich grüßt das Murmeltier (S/M/B)


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Rolli vom Dezember 27. 2020 um 00:26:03:

Als Antwort zu: Und täglich grüßt das Murmeltier (S/M/B) geschrieben von martin am Dezember 26. 2020 um 14:34:25:

: Hallo ihr Lieben,
: wünsche frohe Weihnachten gehabt zu haben!
: Bei mir lag diesmal nichts unterm Weihnachtsbaum, es kamen in den letzten Monaten Michls Maple Strat, eine Gibson ES 335 und ein Brunetti Amp, das sollte reichen :-)
: Das schönste Geschenk war für mich dieser Trailer zur neuen SMB-CD. Die Musik dieser Band ist ja nicht so sonderlich gitarrenlastig, aber bei diesem Song habe ich mal einen etwas größeren Spot. War auch einer meiner besseren Momente bei den Live-Aufnahmen.
: Bitte schön, hier entlang wer mag, würde mich freuen wenn ihr ein Like und/oder Kommentar hier oder auf Youtube da lasst!
: Gruß Martin

Yoooo ....auch frohes 'Zwischen den Jahren' sein. Toller Teaser und Du spielst eh über jeden Zweifel erhaben.

LIKE

Grüsse

Rolli




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]