Re: Und täglich grüßt das Murmeltier (S/M/B)


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von rolli vom Dezember 27. 2020 um 17:05:10:

Als Antwort zu: Re: Und täglich grüßt das Murmeltier (S/M/B) geschrieben von martin am Dezember 27. 2020 um 12:41:20:


: Deine neue CD hat uns übrigens das Weihnachtsfest versüßt, wunderschöne Musik, wunderbar eingespielt!

Danke Martin, das freut mich wirklich sehr! Hoffe wir sehen uns im nächsten Jahr mal wieder. Du solltest mal zum Clive Carroll kommen, der würde Dir bestimmt sehr gefallen!
https://youtu.be/3uH9tCmtBeY

Jetzt aber erstmal schönes Restjahr!

LG

Rolli




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]