Re: Und täglich grüßt das Murmeltier (S/M/B)


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von hayman vom Dezember 30. 2020 um 13:29:26:

Als Antwort zu: Re: Und täglich grüßt das Murmeltier (S/M/B) geschrieben von rolli am Dezember 27. 2020 um 17:05:10:

Hi Rolli

danke für den Tipp. Großartig, der Mann! Kniefall...................un so................

LG und Guten Rutsch

Wolfgang

:
: : Deine neue CD hat uns übrigens das Weihnachtsfest versüßt, wunderschöne Musik, wunderbar eingespielt!
: Danke Martin, das freut mich wirklich sehr! Hoffe wir sehen uns im nächsten Jahr mal wieder. Du solltest mal zum Clive Carroll kommen, der würde Dir bestimmt sehr gefallen!
: https://youtu.be/3uH9tCmtBeY
: Jetzt aber erstmal schönes Restjahr!
: LG
: Rolli




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.